!!!Interessante Linux-Web Seiten im Netz!!!

Linux ist wohl das größte Projekt, das über das Internet entwickelt und koordiniert wird – Tausende von Entwicklern und Millionen von Linux-Interessierten auf der ganzen Welt kommunizieren miteinander über Mail, News-Gruppen und das World Wide Web. Da ist es kein Wunder, dass das Internet auch die erste Anlaufadresse bei Fragen zu Linux ist. Ob Probleme mit der Installation, die Suche nach spezieller Software oder Schwierigkeiten mit der Hardware – im Internet finden sich fast alle Antworten.
Dass das Internet von Programmen, Dokumenten und Hilfen zu Linux nur so wimmelt, weiß wohl jeder – schließlich ist der größte Teil des PC-Unix im Internet entstanden. Aber wo findet man die Information, die man gerade braucht?

Weiterlesen:

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.